· 

Musikkapelle Hödeken

Am Wochenende hatte ich viele Termine mit einzelnen Gruppen. Es entstand die Idee unsere Musikapelle Hödeken aus dem Ort einmal in neuem Licht erstrahlen zu lassen. Die einzelnen Register sollten sich Termine mit mir absprechen, damit so die ganze Kapelle nach und nach neue Bilder für ihre Homepage bekommt.

Samstag Nachmittag haben wir begonnen das Register der Flöten zu fotografieren. Mit tatkräftiger Unterstützung von einem sehr guten Freund und Mitglied der Kapelle wurde erst das gesamte Set aufgebaut und alle notwendigen Tests und Probefotografien durchgeführt.

Am Sonntag hatten wir dann alle Hände voll zu tuen. Acht Register besuchten uns an diesem Tag in der "Alm" in Woltershausen und ließen sich von mir fotografieren.

Nach vielen anstrengenden, aber auch sehr lustigen Stunden konnten wir dann endlich von uns sagen: "Alles im Kasten". Wir haben es geschafft! 38 Personen wurden einzeln und in Gruppen von bis zu 10 Personen fotografiert. Nun fehlt nur noch ein Register, mit dem aber auch bereits ein Termin besteht.

Vielen lieben Dank möchte ich an die gesamte Kapelle Hödeken richten, an Familie Wöllm für das Bereitstellen dieser wunderschönen Location und natürlich auch an die tatkräftigen Unterstützung vieler helfender Hände. Vor allem aber Dank an J. Kerner dafür, dass er mir die gesamte Zeit zur Seite stand und viele Behind-the-Scene Foto erstellt hat.

 

Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen von den einzelnen Registern folgen, dann allerdings an anderer Stelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Witte-Markgräfe (Freitag, 27 September 2019 06:12)

    Die Bilder sind grandios geworden.Dafür möchte ich ein ganz tolles Lob aussprechen.Hut ab!Mach weiter so.Alles sehr professionell gestaltet und uns Musiker hast du somit sehr gut die Chance gegeben sich mal anders zu präsentieren.Das hat uns sehr weiter gebracht.Vielen Dank nochmal :-)